Beliebte Posts

Donnerstag, 15. März 2012

Stubenbett 4in1 von Roba in Gemünden am Main - Baby- und <b>...</b>

Angebot Liegefläche 80x43 cm, Gesamtmaß 85x45 cm, verwendbar als Beistellbett zum Elternbett (stufenlos höhenverstellbar), als Wiege, Bettchen und Bank.

Incl. Himmelstange und Himmel, Kufen für die Wiege, vier Rollen, Bettwäsche (Design Karl Käfer) und zwei Stofffächer.

Das Bett war sechs Monate bei uns als Beistellbett im Einsatz und ist ein einem guten gebrauchten Zustand. Wir konnten es problemlos an unser Wasserbett angliedern. Am Bett waren die meiste Zeit die Rollen montiert. Durch das häufige Herumschieben sind an zwei Rollen die Gewinde ausgeleiert. Diese wurden aber fachgerecht instand gesetzt (siehe Foto).

Zusätzlich haben wir eine hochwertigere Matratze sowie zwei Spannbettlaken gekauft. Diese sind im Kaufpreis enthalten.

Das Bett hat neu 139,00 Euro gekostet. Es steht montiert zur Selbstabholung bereit. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt!

Bei weiteren Fragen bitte melden!

85,00 €

(Fotos anklicken für größere Ansicht)

OrtDeutschland, Bayern, Gemünden am MainEingestellt inBaby- und Kindermöbel » Babybetten und WiegenSchlagworte

View the original article here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen