Beliebte Posts

Samstag, 14. Juli 2012

Ideen für das <b>Kinderzimmer</b> « Kija-Shop

Kinder lieben Themenbetten über alles. Ob ein Prinzessinnenbett für die Kleine oder ein Ritterbett  für den kleinen Prinzen oder ein Piratenbett für den kleinen Freibeuter. Die Kids sind immer ganz stolz auf ihr eigenes Bett und sind auch viel einfacher dort hin zu bekommen, wenn es mal wieder Zeit zum Schlafengehen ist. Sie finden ein passendes Piratenbett bei 123Moebel.de.

Und es gibt noch jede Menge anderer Themenbetten für Kinder. Viele Kinderbetten sind auch als Spielbetten konzipiert und haben eine kleine Rutsche integriert. Da macht das Aufstehen doch morgens auch schon wieder doppelt so viel Spass. Und die Themenbetten sind gar nicht mal so teuer. Bereits ab 240€ gibt es ein trendiges Piratenbett und das Spielbett mit Rutsche ist schon ab 375€ zu haben. Wenn man bedenkt, dass es mehrere Jahre hält und auch wieder verkauft werden kann, ist es wirklich nicht teuer. Und sie haben ein glückliches Kind.

Tags: Bett, Design, Kinder, Kinderbett, Schlafen, Sparen


View the original article here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen